Erfahrungen 



Zu unseren AbsolventInnen zählen MitarbeiterInnen namenhafter Wellness Unternehmen, Physiotherapiepraxen und Massagepraxen, die ihre Mitarbeiter gezielt bei uns schulen lassen.

Motivationen

Die Motivationen mit einer Shiatsuausbildung zu beginnen sind unterschiedlich. Deshalb kommen hier am Anfang exemplarisch drei TeilnehmerInnen zu Wort, die die Ausbildung bei uns absolviert haben:

"Ich arbeite täglich mit Menschen als Physiotherapeutin. In der Shiatsuausbildung habe ich eine neue Sichtweise des Menschen entsprechend der fernöstlichen Medizin kennengelernt. Interessant waren für mich auch die vielen neuen Behandlungstechniken." Claudia, 28 Jahre Physiotherapeutin

"Die Shiatsuausbildung in einer gleichbleibenden Gruppe war für mich sehr intensiv. Ich habe eine gründliche Einsicht in die fernöstliche Medizin bekommen und konnte durch die vielen Übungsphasen das Ganze auch am eigenen Körper erfahren. Mit Shiatsu habe ich einen Weg gefunden, einen Weg zu mir selbst, zu Lebendigkeit und Spiritualität. " Sabine, 42 Jahre Bürokauffrau

"Ich wollte schon immer mit meinen Händen arbeiten. Genauso hat mich die Fernöstliche Tradition, besonders aber Shiatsu, immer interessiert. Beides zusammen konnten ich in der Shiatsuausbildung lernen." Thomas, 33 Jahre EDV-Fachmann